Bannerwerbung im Bautzener Sommertheater in neuem Gewand

Premiere:

Donnerstag 24. Juni 2021
Vorverkauf ab 1. Mai 2021

Bautzen/Sachsen, 10. Juni 2021

Im Rahmen des Aufbaus der Traverse und Bühne für das Bautzener Sommertheater, ist auch in diesem Jahr die Bannerwerbung für Unterstützer und Werbetreibende durch die Bautzener WIRO-Netzwerk-Manufaktur und die SPARO Werbung – Spank & Roll vertrieben, angebracht und teilweise auch gestaltet worden.

Dem aufmerksamen Betrachter wird dabei auffallen, dass die Form der Werbebanner und die Art der Anbringung deutlich übersichtlicher geworden sind. Den Unternehmen, die diese Form der Außendarstellung nutzen, wird die bessere Sichtbarkeit ihrer Werbebotschaft auch durch Reduzierung der Banneranzahl sicher freuen.

An dieser Stelle noch einmal VIELEN DANK an alle Unternehmen, die sich für diese Art der Werbung entschieden haben und dabei das DSVTh finanziell  mit unterstützen.