Die Philosophie

SPARO Werbung, im Jahr 1999 in Bautzen gegründet, sah sich schon damals, das Internet war für viele noch „Neuland „, als kleine – aber feine Agentur für Web- und Grafikleistungen. Und heute, über 20 Jahre später, das Internet ist für manche immer noch „Neuland“, ist sie das geblieben: klein aber fein.

Als professioneller Ansprechpartner, rund um die verschiedenen Dienstleistungen für professionelle Werbung, als Berater, Praktiker und Freund ihrer Kunden, haben sich die beiden Inhaber Michaela Spank und Danilo Roll, über die Jahre ein sorgsam ausgewähltes und gepflegtes Netzwerk an Geschäftspartnern und Dienstleistern geschaffen. Denn ein großer Vorteil für eine Agentur ist die Generalität der Dienstleistungen, verbunden mit einem gut bestückten Netzwerk an Fachkräften, zu denen natürlich auch die SPARO WERBUNG gehört.

Die „kleine Größe“ hat jedoch nicht nur Vorteile. Zeit ist begrenzt und Aufmerksamkeit wertvoll in der heutigen, schnelllebigen Zeit. Darum kann ein kleines Unternehmen wie SPARO WERBUNG auch nicht immer und überall zugleich für alle da sein. Umso wichtiger ist eine sorgsame Auswahl der Kunden, die dann aber immer gut betreut werden und sich auf ihren Partner in Sachen „Werbung“  jederzeit verlassen können.