Unternehmer und Unternehmerinnen der Region treffen sich zum Erfahrungsaustausch

Mittelstandstag des BVMW auf dem Butterberg

Am 07.09.2021 fand der diesjährige MiTag statt. Unter dem Motto: Profil Macht Stärke Sichtbar, Impulse für meinen Wandel, organisierte Sirko Rosenberg und sein Team, ein anspruchsvolles Programm für Unternehmerinnen und Unternehmer.

121 Teilnehmer aus der Wirtschaftsregion Dresden, zwischen Riesa und Zittau, kamen zum 21. Mittelstandstag und ließen sich zu verschiedenen Themen wichtige Impulse geben.

Dabei ging es im Vortragsprogramm immer um Veränderungen durch den Strukturwandel in der Region. Für den Austausch von Lösungsansätzen und Erfahrungen war reichlich Zeit eingeplant.

Den Abschluss fand die rundum gelungene Veranstaltung bei einem abendlichen Grillbuffet. Herzlichen Dank an dieser Stelle dem super Team des Butterbergs und der Familie Johne.