Michaela Spank und Danilo Roll

SPARO Werbung –  im Jahr 1999 in Bautzen gegründet. Schon damals eine kleine aber feine Werbeagentur für Web- und Grafikleistungen, das ist bis heute so geblieben. Ein professioneller Ansprechpartner, rund um die verschiedenen Dienstleistungen der klassischen Werbung.

Als Berater, Praktiker und Freund ihrer Kunden, haben sich die beiden Inhaber Michaela Spank und Danilo Roll, ein sorgsam ausgewähltes Netzwerk an Geschäftspartnern und Dienstleistern geschaffen. Damit ist eine Generalität der Dienstleistungen gegeben.

Die „kleine Größe“ hat jedoch nicht nur Vorteile. Zeit ist begrenzt und Aufmerksamkeit wertvoll. Umso wichtiger ist eine sorgsame Auswahl der Kunden, damit sie sich immer gut betreut fühlen und sich auf ihren Partner in Sachen Werbung,  jederzeit verlassen können.